#1

bummelbob

Forum-Sponsor  (39 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.biohof-rzehak.de

Hallo zusammen,

 

lässt sich beim Plugin Kalender (Kalender-Ansicht), in der Ansicht Terminliste, die Farbe des Datums anpassen?

 

mceclip0.png

Ich habe es bisher nicht entdeckt.

 

Gruß

 

Bob


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »bummelbob« (26.11.2022, 14:28)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Du meinst so:

Das sollst du im eigentlichen Kalender bei Erscheinungsbild - Farbe angeben 😉


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

bummelbob

Forum-Sponsor  (39 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.biohof-rzehak.de

Hallo Marjorie,

manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Vielen Dank.

Gruß

Bob

334 Aufrufe | 3 Beiträge