#1

küstenötte

Forum-Sponsor  (218 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.mtc40plus.de

Hallo Forum-User,

habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe ein Verzeichnis https://www.mtc40plus.de/clubintern/ mit einem Zugriffschutz versehen. Leider wird das dazugehörige "Login Fenster" nicht mehr angezeigt. Es erscheint die Meldung im Anhang.

 

Gruß

Ulli


#2

küstenötte

Forum-Sponsor  (218 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.mtc40plus.de

#3

küstenötte

Forum-Sponsor  (218 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.mtc40plus.de

#4

küstenötte

Forum-Sponsor  (218 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.mtc40plus.de

Ich habe den Fehler gefunden, das Thema ist erledigt. Vielen Dank

Ulli

#5

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Wäre schön wenn du dann auch noch schreiben würdest was der Fehler war und wie die diesen gelöst hast. Dann haben zumindest andere Benutzer mit einer ähnliche Frage auch was davon. Nur so funktioniert ein Forum richtig. Danke für dein Verständnis.

Und bitte nicht wieder zitieren. Es reicht absolut wenn du auf Antworten klickst und dann die Antwort einträgst oder die Lösung bei Direkt antworten einträgst.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

576 Aufrufe | 5 Beiträge