#1

Günter

Forum-Sponsor  (256 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·    Nachricht senden
 https://www.patka.at

Der Spam Schutz reCAPTHA funktioniert nicht

Hallo !

Ich habe nun zwei Domains, die beide auf das gleiche Kontaktforumular verweisen.
Im Formular habe ich einen reCaptcha Schutz Version 2 installiert.

Bei einer Domain erscheint das Kontaktformular, bei der anderen nicht.

Wenn ich den Schutz entferne, erscheint das Kontaktformular bei beiden Seiten.

Es muß wohl an den Google Einstellungen liegen, aber was kann da falsch sein ?

Günter 

#2

Günter

Forum-Sponsor  (256 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·    Nachricht senden
 https://www.patka.at

Es liegt offenbar an den Cookie Einstellungen. Die Cookies müssen für jede Webseite und für jeden Browser separat akzeptiert.

#3

Paulemann

Hero  (842 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.webdesign-bf.de

Ich bin der Meinung, das das recaptcha und das Kontrollcenter noch nicht richtig zusammenarbeiten. Für das Gästebuch habe ich auch noch keine Harmonie entdecken können. Habe recaptcha aus allen 3 Websites entfernt. Der Nutzen ohne dieser Funktion siegt über den möglichen Spam.


 

 

179 Aufrufe | 3 Beiträge