#1

hunggi

Mitglied  (38 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.eggerstanden.ch

Hallo zusammen,

ich würde gerne ein Video (MP3) in meine Homepage integrieren. Der Video-Absatz verlangt verschiedene Codierungen.

Wie muss ich das machen? Youtube möchte ich nicht.

Besten Dank für Hilfe!

Gruss hunggi

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Lese mal das Handbuch Seite 754 u.w.

Das Handbuch findest du unter c:\Program Files (x86)\SIQUANDO\Pro 3\Handbuch SIQUANDO Pro.pdf

 


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

hunggi

Mitglied  (38 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.eggerstanden.ch

1000 Dank!

421 Aufrufe | 3 Beiträge