#1

noly03

As  (104 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.grossdueben-online.de

Erfahrungen mit PlugIn WebP

Hallo in die Runde,

hat von euch jemand Erfahrungen mit der Erweiterung "PlugIn WebP" in Pro Web 5?

Gruß

Norbert

#2

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Du musst schon mal schreiben, was du erfahren willst. 🙂 Ansonsten gibt es hier schon ein Thema über das Pack. Das PlugIn WebP wandelt jpg's um. Mehr macht es nicht.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#3

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Norbert

wie Merlin schreibt, sollte man schon etwas mehr wissen. Aber Du kannstja unter folgendem Link schauen was das Photo Pack Plus alles kann
Erweiterung Photo Pack PLUS (siquando.de)


viele Grüsse René

#4

noly03

As  (104 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.grossdueben-online.de

Hallo René,

ich wollte eigentlich nur wissen, ob jemand das Plugin eingesetzt hat und es sich wie beschrieben bemerkbar macht.

Gruß

Norbert

#5

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Noebert

ja ich selbst setze dies ein und stelle schon einen schnelleren Seitenaufbau fest. Auch sind die Bilder gegen unbefugtes herunterladen geschützt. Ebenfalls bei I-Pads mit hoher Auflösung stelle ich eine Qualitätsverbesserung fest. Klar man muss seine Bilder schon vorher mit einer guten Photobearbeitungs-Software bearbeiten damit man auch mit WebP gute Resultate erreicht. Wenn man allerdings keine großen Ansprüche an die Bildqualität oder Ladezeit stellt und auch kein Problem mit Bilderklau hat muss man sich überlegen, ob man die Erweiterung braucht oder nicht. Bei mir brachte diese auf jeden Fall die gewünschten Verbesserungen.


viele Grüsse René

#6

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Aber eins muss ich sagen. Ein Bilderklau verhindert das Pack auch nicht! Das ist ein Irrglauben.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#7

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Merlin

aber es erschwert dies zumindest. Mit Snagit und Co. sicher kein Problem da braucht man die rechte Maustaste nicht 😉


viele Grüsse René

#8

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Hier kannst du weiterlesen. Es hat sich bisher nichts geändert.

https://www.siquando-forum.de/forum/allgemeine_themen_fragen_siquando_pro_web_/update_photo_pack_pro_zu_plus-4688#post37980


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

596 Aufrufe | 8 Beiträge