#1

MrSmiley

Mitglied  (38 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Guten Abend zusammen,

vielleicht hat jemand die Erweiterung Photo Pack PLUS und kann mir sagen, ob das "Lazy Load" bei allen Bildern auf der Website greift oder nur in den Galerien wie es auf den Demoseiten von Siquando zu sehen ist?

Und, ich habe hier im Forum ältere Beiträge gelesen, dass es Probleme mit der responsiven Darstellung gibt, gibt es da noch Probleme?

lg
André

#2

MuggelClan

Forum-Sponsor  (837 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo André,

ich habe diese Erweiterung und antworte mal mit meinem Halbwissen zu diesem Thema.

"Lazy Load" ist nicht nur auf das Modul der DEMO-Seite beschränkt, funktioniert also auch mit anderen Bilder-Absatz-Modulen wie z.B.Time-Line usw.
Da ich nicht alle Module verwende, kann ich dir hier keine Liste erstellen, bei denen "Lazy Load" funktioniert.

Darstellung mit responsive Designs, die ich verwende, habe ich keine feststellen können, aber mann muss sich auch im klaren sein, wenn man das mitgelierte Plug-In "Bildkaskade" verwendet und die Bilder nicht alle die gleiche Größe haben, dass dann eben ein Versatz der Bilder entsteht, das aber ja genau so platzsparend mit diesem Absatz-Modul gewollt ist.

Das sind jetzt zwei unterschiedlich voneinander betrachtete Funktionen "Lazy Load" für die Homepage und das Plug-In "Bildkaskade", das zusätzlich mitgeliefert wird.


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 

#3

MrSmiley

Mitglied  (38 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Muggel,

danke für die Antwort.
Das Plugin "Bildkaskade" ist für mich nicht so interessant. Mehr jedoch das "Lazy Load", wenn es Bildübergreifend ist, ist meine Frage ja zum Teil beantwortet. 🙂

Auf der Demo-Seite von Siquando ist leider nicht ersichtlich, ob auch Bildabsätze einbezogen werden. Aber das konntest du mir ja bestätigen. Dankeschön.

425 Aufrufe | 3 Beiträge