#1

RFreiwang

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.invite-hotels.de

reCAPTCHA wird als falsch interpretiert

Hallo,

ich hoffe ich frage hier im richtigen Unterforum. Ich benutze die Version Pro 3.

Wir möchten Google reCAPTCHA bei Formularen benutzen. Geben wir im "Spam-Schutz" den uns zugeteilten public und private key ein,

so erscheint das Google reCAPTCHA Fenster. In Siquando selbst funktioniert die Captcha! Ich klicke drauf, es lädt und bekommt einen grünen Hacken.

Wenn ich jetzt auf abschicken drücke bekomme ich auch die Email.

 

Wenn ich jetzt das selbe in Chrome/Firefox/Edge probiere und auf abschicken klicke kommt folgende Fehlermeldung:

"Das Formular konnte nicht abgeschickt werden. Bitte überprüfen und korrigieren Sie die angezeigten Fehler:"

Es werden aber keine Fehler angezeigt. Wenn man das reCAPTCHA von Google entfernt und erneut versucht das Formular abzuschicken funktioniert alles ohne Probleme.

 

Wenn ich mich bei Google anmelde, bekomme ich folgende Fehlermeldung "Wir haben festgestellt, dass auf deiner Website reCAPTCHA-Lösungen nicht überprüft werden. Für reCAPTCHA ist jedoch eine Prüfung erforderlich. Weitere Informationen findest du auf unserer Entwicklerwebsite."

 

Da Siquando aber die Funktionsweise der reCAPTCHA Implementierung etwas verschleiert und ich nicht wüsste wie ich diese Überprüfung implementieren müsste, sitze ich jetzt an einem Fixpunkt wo ich nicht mehr weiter weiß.

 

Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen.

 

Grüße,

Rüdiger

#2

Jörg Trapp

Eroberer  (70 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.enev.net

121 Aufrufe | 2 Beiträge