#1

Tusnelda

Neuling  (1 Punkt)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://ycmr.de

Forum Plun-in gesucht für die Einbindung im Mitgliederbereich

Hallo zusammen, 

 

in web-to-date gab es eine Forum-Funktion, die es in Siquando Pro Web leider nicht gibt. 

Für unseren Verein haben wir einen Mitgliederbereich mit Benutzer/Passwort angelegt. Dort wollen wir nun den Mitgliedern die Möglichkeit geben, sich über mögliche Aktivitäten auszutauschen - wie in einem Forum. Die üblichen Forum-Plattformen erfordern eine weitere Registrierung, was wir vermeiden wollen. 

Anbieter von OpenSource Forum-Code mit PHP/MYSQL haben in der Regel eigene Registrierungsfunktionen. 

Gibt es evtl. ein naheliegendes Tool / Plug-In für Siquando Pro Web, mit dem das relativ einfach zu machen ist ?

Wie kann ich ggf. die Registrierung von Siq. Pro Web einbinden ? Gibt es dazu einen HTML/PHP-Code, den ich einfach einkopieren kann, um die Anmeldung im Mitgliederbereich zu nutzen ?

Danke im Voraus für Eure Ideen / Vorschläge.

VG

Tusnelda

59 Aufrufe | 1 Beiträge