#1

SVMTK

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Fußzeile in der Vorlage "PalinDrohm"

Obwohl im Seiteneditor in der Fußzeile das Häkchen "Element anzeigen" gesetzt ist, kann ich kein Impressum etc. dort einbinden.

Was mache ich falsch?

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Danke im voraus.

P.S.

Sollte dieses Thema bereits behandelt worden sein, wäre ich für einen Links sehr dankbar

Gruss

Klaus

#2

W2D Fan

Ehrenmitglied  (4331 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich habe deinen Beitrag im Siquando Pro Web Unterforum verschoben denn das Häkchen "Element anzeigen" gibt is definitv NICHT in Siquando Web. Bitte das nächste Mal darauf achten dass du im richtigen Unterforum postest.

Wie sollen wir wissen was du falsch machst wenn du nicht sagst was du gemacht hast? Hast du die Seite Impressum erstellt wie in DIESEN Beitrag angegeben?

Bitte auch mal die Suchfunktion anwenden.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

57 Aufrufe | 2 Beiträge