#1

gonzo4

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.holzschopf.de

Gästebuch bearbeiten

Hallo, auf unserer Hompage www.igel-family.de habe ich ein Gästebuch angelegt. Besteht da als Admin die Möglichkeit die Einträge auf dem Server zu bearbeiten?

Danke im voraus für Eure Hilfe.

 

Liebe Grüße

Erich

#2

Roland 1

As  (232 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://runderum.de

Hallo,

auf Gästebuch Moderieren, dann auf den zu bearbeitenden Eintrag.

 


Mit freundlichem Gruß,

Roland

w2d 4,6,7,8,8s, Siquando Web 8, Siquando Shop 9, Siquando Shop 10, Siquando Pro Web, Siquando Shop 11, Siquando Pro Web 6, Siquando Pro Shop 6,


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Roland 1« (10.09.2023, 08:50)
#3

gonzo4

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.holzschopf.de

Hallo Roland, danke für deine schnelle Antwort. Habe das schon mal so moderiert. Habe den Eintrag damals aus einem früheren Gästebuch eingefügt. Der Eintrag von dem Gast stammte vom 26.07.2014. Als ich es dann den Eintrag in das Gästebuch von Siquando einfügte, kam eben das Datum vom 18.06.2022. Habe schon auf dem Server bzw. Datenbank intensiv gesucht, wo ich dieses Datum angleichen kann. Kann mir gut vorstellen, dass das irgendwo schon möglich sein müsste, finde es aber nicht. In dieser Hinsicht bin ich eben zu sehr Laie.

 

Liebe Grüße

Erich

#4

Roland 1

As  (232 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://runderum.de

Ui,

das steht irgendwo im "ngpluginguestbook" Nirvana. Oder in deinem "SQL" 

Eventuell kann dir Volker da helfen. 


Mit freundlichem Gruß,

Roland

w2d 4,6,7,8,8s, Siquando Web 8, Siquando Shop 9, Siquando Shop 10, Siquando Pro Web, Siquando Shop 11, Siquando Pro Web 6, Siquando Pro Shop 6,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Roland 1« (10.09.2023, 11:14)
428 Aufrufe | 4 Beiträge