#1

prometheus

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.punktdynamik.de

Versuche ein Codesnippet einzubinden - auf der Webseite wird aber nichts angezeigt.

Hallo in die Runde! 

 

Hat sich erledigt. Weiß leider nicht wie ich den Post löschen kann. 

Beste Grüße

Carsten 

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »prometheus« (03.05.2024, 20:55)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4615 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Den kannst du nicht löschen, löschen können nur die Admins. Aber warum würdest du deinen Beitrag löschen wollen? Das ist auch gar nicht im Sinne des Forums. Wenn hier jeder seine Beiträge löschen würde wenn sie sich erledigt haben können wir bald zumachen, denn dann findet kein Mensch mehr was. Erkläre lieber wie es sich geklärt hat damit andere User mit einem ähnlichen Problem auch die Antwort finden können.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

1355 Aufrufe | 2 Beiträge