#1

Di Du

Forum-Sponsor  (214 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.dubaufamilie.de

falsche Einträge

Hallo,

wir bekommen über unser Kontaktformular darin immer wieder falsche Einträge.

Captcha ist aktiviert.

Leider sieht sich Siquando nicht in der Lage, im Kontaktformular evtl. Filter einzubringen (z.B. eMail Absender, Text, etc.)
wenn ein Eintrag mit diesen Daten erfolgt, dass dann das Kontaktformular nicht abgesandt werden kann.

Ist jemand in der Lage, so ein Kontaktformular zu erstellen (selbstverständlich gegen Bezahlung)?

Beste Grüße
DiDu

#2

noly03

As  (104 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.grossdueben-online.de

#3

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Ich nutze auch nur noch DA-Formmaker. Siquando bringt es nicht gebacken. DA-Formmaker macht einen TOP Support.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#4

Di Du

Forum-Sponsor  (214 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.dubaufamilie.de

Vielen Dank.
Werde mir das mal zu Gemüte führen. Hoffe ich komme klar.

Gruß
DiDu

#5

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Du kannst auch in der Konfiguraion bei Deinem Mailprovider entsprechende Filterregeln anwenden. Ich nehme an, es handelt sich um Spam für caredogbest.online und andere Fakeshops mit der Endung .online

#6

Di Du

Forum-Sponsor  (214 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.dubaufamilie.de

Hallo deekay,

vielen Dank. Habe mal so eine Filterregel erstellt. Mal sehen ob dies etwas bringt,
da ja sich diese Mails immer wieder ändern. Habe in der Regel div. Wörter die immer
wieder enthalten sind eingegeben, bzw. pro eMail Adresse einen Filter.

Beste Grüße
DiDu

 

625 Aufrufe | 6 Beiträge