#1

NFedl

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.fedl.eu  ·   landschaftsarchitektin  ·   Freiraumarch

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4560 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Du könntest es mal mit den Absatztyp Image Map versuchen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

NFedl

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.fedl.eu  ·   landschaftsarchitektin  ·   Freiraumarch

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4560 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich kenne mich mit den Fehlermeldungen in ProWeb nicht aus, aber wir hatten diese Fehlermeldung HIER und HIER schon mal. Vielleicht helfen sie dir.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

noly03

As  (104 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.grossdueben-online.de

#6

ofensepp

Forum-Sponsor  (429 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ebersberger-forst.com

@Nik, solltest Du bei Google angemeldet sein, kannst Du mit my Maps eigene Karten erstellen, Standorte eintragen und die dann Teilen, damit Sie für andere sichtbar sind.

621 Aufrufe | 6 Beiträge