#1

Werner

Mitglied  (42 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.estic.de

Es kommt nur die Desktop-Version

Guten Tag,

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich denke, mein Beitrag war vielleicht zu lang....

Ich versuche es, indem ich die Fragen einzeln stelle.....

Ich habe eine Seite in Pro 3 erstellt, Design Rhode Island.

Wenn ich in den Website-Einstellungen den Haken "Umleitung mobiler Gerät" lösche, komme ich immer auf die Desktop-Version der Seite, auch auf dem Smartphone. Auch mit gelöschtem Verlauf, Cookies usw. Was ist da falsch?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Werner

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Werner« (15.07.2021, 11:41)
#2

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Hallo Werner,

Du hast also die Umleitung gelöscht, und wunderst Dich dass du nur noch die Desktopseite aufrufst? Das ist doch ganz normal und auch so gewollt.

Umleitung eingerichtet = Webseite wird auf Smartphones anders angezeigt, weil man auf die mobile Version umgeleitet wird

Umleitung gelöscht = Webseite wird auf allen (!)= Geräten gleich angezeigt

#3

Werner

Mitglied  (42 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.estic.de

Hallo,

danke für die Antwort. Ich dachte, die responsiven Designs machen das automatisch....

Wie kann ich auf dem Smartphone auf eine andere Darstellung umstellen?

Vielen Dank.

VG Werner

#4

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Ein responsoives Design passt sich dem Endgerät an... das ist richtig. Da braucht man eben keine Umleitung. Geht es um die Seite, die Du im Profil verlinkt hast? estic.de?

 

https://search.google.com/test/mobile-friendly?hl=DE&id=LouTcrxu3qFjRrsCEkKbrQ

 

Die Seite ist für Mobilgeräte optimiert
Diese Seite kann auf einem Mobilgerät problemlos genutzt werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »deekay« (15.07.2021, 12:58)
#5

Werner

Mitglied  (42 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.estic.de

#6

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Getestet am: 15.07.2021 um 13:26
Die Seite ist für Mobilgeräte optimiert
Diese Seite kann auf einem Mobilgerät problemlos genutzt werden
 
https://search.google.com/test/mobile-friendly?hl=DE&id=ARhSP1dhcmBBzTTJ97l9gg
#7

Werner

Mitglied  (42 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.estic.de

Danke für deine Hilfe!

VG Werner


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Werner« (17.07.2021, 16:47)
533 Aufrufe | 7 Beiträge