#1

Silke

Neuling  (8 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.deutschreisen.de

Aufmacher Kaskade - wo kann die Verknüpfung festlegen

Hallo,

ich arbeite mit dem Design Sumimasen und möchte den Aufmacher Kaskade einbinden.

Meine Seiten wurden von Web 10 zur Pro5 konvertiert.

Jetzt ist es so, dass automatisch die Seiten verlinkt werden und immer zum Fehler 404 führen, da die Verlinkung intern auf eine vorgegebene Seite 'Login' führt.

Wo kann man bei dem Plugin Aufmacher die Verlinkung entfernen bzw. die Verlinkung einfügen.

Danke und Grüße

Silke

 

 

#2

W2D Fan

Ehrenmitglied  (3829 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Lese mal Seite 284-312 aus dem Handbuch.

Das Handbuch findest du auf deinem Rechner unter c;/Program Files (x86)/SIQUANDO/Pro 5/Handbuch SIQUANDO Pro.pdf


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Silke

Neuling  (8 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.deutschreisen.de

Dankeschön Marjorie für den Hinweis. Auf die Schnelle habe ich allerdings ein anderes Plugin ausgewählt.

Werde der Sache aber nachgehen und lesen, denn diese 'Aufmacher' sind wirklich gut. Bei mir werden die Aufmacher immer auf eine Spezialseite - 'Login' - weitergeleitet. Diese war/ist vorgegeben. Ich kann diesen 'Verknüpfungsschritt' nicht ändern. Ich würde ja gerne eine neue Seite anlegen, wo dann dieser Verlinkung hingehen soll. Weis halt noch nicht wie - bleibe aber dran. 

 

78 Aufrufe | 3 Beiträge