#1

noly03

As  (104 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.grossdueben-online.de

Hallo Mitstreiter,

Frage: Hat eventuell jemand das Plugin Erweiterung "Neonslider" für Pro Web 8 im Einsatz? Wieviele Fotos kann man dort einarbeiten?

Gruß Norbert

#2

MuggelClan

Forum-Sponsor  (837 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Norbert,

es wird keine Begrenzung an Fotos/Bilder angegeben. Du kannst entweder einen ganzen Ordner mit Bilder angegeben oder aber auch einzelne Bilder zusammestellen. Ich habe bei meiner Verwendung noch keine Grenze erreicht. Ob es eine gibt, kann vermutlich derzeit nur Siquando selber angeben, falls es hier keine weitere Erfahrung mit dem Kauf-Absatz-Plug-In gibt. 


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 

#3

noly03

As  (104 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.grossdueben-online.de

Hallo MuggelClan,

danke für die schnelle Info.

Ich wünsche eine schöne und ruhige Weihnachtszeit und alles Gute für 2024.

Gruß

Norbert

397 Aufrufe | 3 Beiträge