#1

René

Mitglied  (34 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.rene-treitz.de  ·   renetreitz

Hallo zusammen,

ich möchte meine Facebook-Beiträge automatisch in die HP einbinden. Gibt es dafür ein Plugin? Wie kann ich das umsetzen?

Schönen Sonntag,

René

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4594 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Nein dafür gibt es kein Plugin. Schlage es mal bei Siquando vor, vielleicht erstellen sie dann irgendwann ein Plugin dafür 😉

Vielleicht ist DIESE Seite etwas für dich.

Bei Google findest du noch mehr Möglichkeiten.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

alter

Forum-Sponsor  (1103 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Vielleicht verstehe ich ja was falsch. Aber es gibt in proWeb/Shop 8 das Plugin Social Share welches man evtl. dafür brauchen könnte


viele Grüsse René

#4

alter

Forum-Sponsor  (1103 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Sorry hab, das falsch verstanden Marjorie hat, recht und die von Ihr empfohlene Seite könnte helfen


viele Grüsse René

#5

René

Mitglied  (34 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.rene-treitz.de  ·   renetreitz

Bei dem PlugIn Social Embed werden die FB Posts untereinander dargestellt. Gefällt mir optisch nicht, habe es dennoch eingebunden.

Habe bei powr.io einen Code generiert, der die Posts nebeneinander darstellt.

Wenn ich den Code einbide, dann stehen die Posts auf der Page ganz oben.

Kann mir jemand ein html schreiben, damit die FB Posts auf der Seite Blog stehen?

Vielen Dank. 🙂

 

#6

W2D Fan

Co-Administratorin  (4594 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Hast du schon versucht Rene, den Code in den Eigenschaften der Seite Blog ein zu binden oder diesen Code in einen HTML-Absatz auf der Seite Blog ein zu binden? Wenn das nicht geht wende dich per PN an unseren Moderator Thomas und frage ihm ob er dich einen Code schreiben kann und welche Kosten dafür anfallen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (22.04.2024, 15:53)
1431 Aufrufe | 6 Beiträge