#1

chsehn

Grünschnabel  (16 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.ra-sehn.de

Fehlermeldung

Hallo Forum,

ich habe intensiv im Forum gesucht aber leider nichts zu meinem Problem gefunden.

Ich will Google Maps mit Pro Web 5 auf meiner Webseite einbinden

API-Schlüsel habe ich von Google erhalten.

Bei Eingabe der Adresse erscheint Fehlermeldung von pro Web 5 "Die Anfrage wurde vom Google Server abgelehnt. Bitte Schlüsseleinschränkungen deaktivieren"

Aber egal, ob ich die API-Schlüsseleinschränkungen deaktiviere oder nicht, Pro Web 5 bringt stur immer dieselbe Fehlermeldung.

Irgendeine Idee ? Bin dankbar für Tipps...

VLG

Christian

#2

Rubin

Grünschnabel  (20 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.blausteinblog.de

#3

BerndG

As  (153 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.tus-sudweyhe.de

Das der Google Schlüssel nicht funktioniert hatten wir immer wieder im Forum, unabhängig von der Software. Zuletzt hier.

Ist ein nicht zu lösendes Ärgernis.

Bernd

111 Aufrufe | 3 Beiträge