#1

XV15P19

Grünschnabel  (24 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.fuenfsterne-immobilienservice.de

Guten Tag! 

Ich würde gerne zwei identische Homepages führen, bei der nur drei bis vier Sachen anders sind. 

Daher würde ich gerne eine aktuelle Homepageseite auf eine andere Homepageseite duplizieren 

Beispiel 

www.muster-immobilien-krefeld.de

www.muster-immobilien-düsseldorf.de

Hier müsste ich nur Deckseite und Kontakt ändern, der Rest bleibt gleich. 

Vielen Dank liebes Forum

 

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

In ProWeb 6 hast du doch die Möglichkeit Projektinhalt zu klonen (kopieren). Lese daziu mal ins Handbuch ab Seite 104


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Roland 1

As  (232 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://runderum.de

Neue Webseite Anlegen,

In der Projektzentrale, auf die bestehende Webseite "rechtsklick, Klonen"

In dein neues Projekt.


Mit freundlichem Gruß,

Roland

w2d 4,6,7,8,8s, Siquando Web 8, Siquando Shop 9, Siquando Shop 10, Siquando Pro Web, Siquando Shop 11, Siquando Pro Web 6, Siquando Pro Shop 6,
445 Aufrufe | 3 Beiträge