#1

piotr

Forum-Sponsor  (250 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.tukhut.nl

Installierte Pro Web 6 Plug-In Puzzle verhindert Neu-Installation von Projekten

Dear all,

Ein kleine Warnung. 

Das Plug-In Puzzle funktioniert prima bei bereits bestehenden Projekten.

Aber bei mir ist es nicht möglich ein neues Projekt eingerichtet zu bekommen
wenn dieser Puzzle Plug-In installiert ist.

Denn wenn dies der Fall ist, wir die Installation eines neuen Projektes irgendwo halbwegs abgebrochen.

Erst wenn das Puzzle Plug-In de-installiert worden ist, kann ich wieder reibungslos ein neus Projekt komplett eingerichtet bekommen.

Ich werde Siquando kurzfristig hierüber informieren.

VG, Piotr Linski


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »piotr« (04.06.2022, 19:07)
70 Aufrufe | 1 Beiträge