Hallo,
bei mir kann im Bearbeitungsmodus des Puzzle-PlugIns kein Ton abgespielt werden. Lediglich in der Vorschau beim Puzzeln selbst gibt es einen Ton. Das Update des PlugIns ist installiert. Der Support teilt mit, ich sollte den Lautsprecher einschalten bzw. einen IT-Fachmann meine Audioeinstellungen überprüfen lassen. Alle Einstellungen/Audio-Programme funktionieren einwandfrei. Auch Systemsounds können abgespielt werden. Nur im Bearbeitungsmodus in Siquando wird in diesem PlugIn nichts abgespielt.
Das ist die letzte Antwort von Siquando:
"In meinen Tests ist für den Sound der RealTek Chip verantwortlich, sowie die eingebauten Lautsprecher. Der Chip befindet sich auf dem Mainoard. Treiber ist der Realtek High Definition Audio. Es wurden die Standard Einstellungen verwendet. Betriebssystem ist Windows 10. Bitte kontaktieren Sie Ihren lokalen IT Fachmann. Dieser kann Ihre PC Konfiguration überprüfen."
Ich nutze einen HP ProDesk 600 G3-Microtower PC mit Windows 10 Education, 64-Bit, Version 21H2, Build 19044, 1706, und Siquando ProShop 6. Alle Treiber sind aktuell und alle Audiogeräte funktionieren in allen anderen Anwendungen einwandfrei. Auch die Systemsounds können uneingeschränkt abgespielt werden.
Hat jemand ein Idee was woran es hapern könnte?
Ich freue mich über jeden Hinweis und bedanke mich vorab ganz herzlich.
Liebe Grüße
Manuela Schips
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »
Ela« (27.06.2022, 22:36)