#1

Henjo

Forum-Sponsor  (68 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ahaf.de

Pro Web 3 Design: Opto

Hey,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein i-Frame eingebunden, welches responsitiv dargestellt werden soll. Das Problem ist, dass es im Chrome Browser -> Weitere Tools -> Entwicklertools responsitiv angezeigt wird. Auf meinem iPhone selber allerdings nicht! (Anhang: 4 i-frame) Und auch nicht auf anderen Smartphones, die die Seite noch nie aufgerufen haben (wegen Cache).

Habe dann versucht das i-frame über html darzustellen (https://www.knothemedia.de/iframe-responsive-gestalten.html) allerdings hatte dies ebenfalls das selbe Problem.

Kann mir wer helfen? Besten Dank!!!!

Liebe Grüße

Henning Famulla



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Henjo« (19.06.2019, 20:13)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Gebe doch mal einen Link zur Problemseite denn von Grafiken kann hier niemand den relevanten Quellcode auslesen


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Henjo

Forum-Sponsor  (68 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ahaf.de

#4

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Die erste verlinkte Seite ist aus dem Forum heraus nicht aufrufbar. Über Deine Webseite schon. Ich habe mir die Seite im Browser und auf meinem GalaxyS10 mit Chrome angeschaut. Konnte keinen Unterschied feststellen. 

#5

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich habe die Verlinkung schon korrigiert.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#6

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich sehe auch keinen Unterschied zwischen Firefox und meinen Motorola Moto G4.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

741 Aufrufe | 6 Beiträge