#1

Lissyone

Neuling  (2 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.aachenyoungsters.de

Guten Abend,

 

ich arbeite aktuell mit Siquando Pro Web 5 an einer neuen Seite. Ist es möglich, die von Siquando vorgebebenen Container wie z.B. Themenliste und Akkordeon miteinander zu kombinieren? Also innerhalb einer Themenliste ein Akkordeon mit Textabsätzen zu bauen?

Ist von Siquando so erstmal nicht vorsehen, oder? Zumindest lässt es sich nicht ineinander ziehen. Kennt ihr einen Trick?

 

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

 

#2

JoergB

Forum-Sponsor  (103 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.benzingwerbung.de

Hallo Lissyone,

Container lassen sich nicht verschachteln (Halbwissen) und das ist auch gut so, wenn man die Seiten einigermaßen übersichtlich halten will.

ich hatte mal eine ähnliche Situation und habe mir letztendlich mit einer Kombi aus Akkordeon und Split-Slider weitergeholfen. Ist suboptimal, ich weiß. Wenn du mal sehen willst: https://www.benzingwerbung.de/leistungen/displaysysteme/displays_mehr/

Viele Grüße!
Jörg

 

#3

Lissyone

Neuling  (2 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.aachenyoungsters.de

Hallo Jörg,

vielen Dank für deine Antwort!

Das ist aber schade, manchmal wäre das dann doch praktisch 😉

Viele Grüße!

71 Aufrufe | 3 Beiträge