#1

Di Du

Forum-Sponsor  (214 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.dubaufamilie.de

Hallo und guten Tag,

habe 7 Videos. Diese möchte auf einer Seite darstellen. Stelle mir das so vor:

habe 7 Bilder und wenn ich eines anklicke wird damit das Video abgespielt.

Möchte dies aber mit einem Player realisieren.

Sollte nach Möglichkeit nicht mit YouTube geschehen.

Wer kann mir helfen?

Beste Grüße

Di Du

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4564 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Tante Google vielleicht? Da gibts Videoplayer mit und ohne Playlist zu hauf.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Di Du

Forum-Sponsor  (214 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.dubaufamilie.de

Besten Dank!

Habe mit Google x Versuche unternommen. Wahrscheinlich mache ich etwas falsch.

Habe ich auch mit Playlist versucht. Habe ich nicht hinbekommen.

Werde dann immer auf die YouTube seite verbunden.

Wie gesagt, ich möchte auf meine Auswahlbilder rechts klicken und auf der gleichen Seite

links öffnet sich dann ein Player mit dem die Videos abgespielt werden.

Bitte um Hilfe.

Beste Grüße

Di Du

 

 

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4564 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Naja Didu, Google zeigt nur fast 10 Million Resultaten an :O Ganz willkürlich zB dieser hier. Ich kenne den Player weiter nicht. Das wie oder was sollst du den Hersteller fragen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

Di Du

Forum-Sponsor  (214 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.dubaufamilie.de

Vielen Dank.

Habe diesen Player gekauft und Download ausgeführt.

Leider alles auf englisch. Wäre schön wenn mir jemand nun helfen könnte was ich

nun mit diesen Dateien anfangen muss.

Habe diese als Bild beigefügt. Hoffe das ist so richtig.

files/wys/users/486/player.jpg

Beste Grüße

Di Du

 

#6

W2D Fan

Co-Administratorin  (4564 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich habe nirgendwo behauptet das es ein deutsches Programm ist. Auf der von mir verlinkte Website steht "a complete helpfile is included". Auf Deutsch heißt das soviel wie "eine komplette Hilfe-Anleitung ist eingeschlossen". Weiter habe ich geschrieben

Zitat von: W2D Fan

Ich kenne den Player weiter nicht. Das wie oder was sollst du den Hersteller fragen.

Du wirst dich also mit der englischen Anleitung auseinander setzen müßen oder den Hersteller fragen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#7

Di Du

Forum-Sponsor  (214 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.dubaufamilie.de

Danke!

Hätte ja sein können, dass sich jemand mit diesem Player auskennt....

Habe den Hersteller per mail kontaktiert.

Es wird nur auf ein englischsprachiges Forum verwiesen.

Gruß

DiDu

#8

Volker W.

Administrator  (7809 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

1102 Aufrufe | 8 Beiträge