#1

Cashgate

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.kuessnacht.com

Das Bild wird viel zu Breit und Hoch dargestellt...

Hallo. Ich habe eine Webcam und habe in Siquando pro mit einem I-Frame auf das Bild verlinkt.

Das Bild wird nun viiiiel zu Breit und zu Hoch dargestellt. Das heisst, man muss unendlich scrollen und vom Bild sieht man auf einen Blick nichts!

Wie binde ich ein Webcam Bild am besten ein, damit das Bild 100 % gesehen wird und eventuel mit Klick vergrössert werden kann.

In der früheren Version konnte man auf das JPG verlinken und es wurde problemlos dargestellt.

VIELEN DANK!!

Beste Grüsse

Peter

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4566 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Vielleicht hilft dir DIESEN oder DIESEN Beitrag.

Bitte immer zuerst du Suchfunktion verwenden. Danke für dein Verständnis.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Cashgate

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.kuessnacht.com

Danke Marjori!

Ich habe nichts gefunden. Auch die Links haben nicht geholfen.

Das Bild wird schon angezeigt, aber eben viel zu gross, wie beschrieben.

Beste Grüsse 

#4

msoumagne

Eroberer  (86 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.soumagne.name

Du kannst doch in dem iFrame Absatz eine Prozentuale Breite angeben. Damit mal etwas herumspielen.


Beste Grüße

Manfred

#5

Cashgate

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.kuessnacht.com

Ja. Bei 80 % ist einfach der Scrollbalken für das Bild länger...

#6

Puntigamer

As  (176 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden

386 Aufrufe | 6 Beiträge