#1

küstenötte

Forum-Sponsor  (218 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.mtc40plus.de

Hallo Community,

Pro Web 3 bietet die Möglichkeit, eine Seite über den Zugriffschutz zu sichern. Beim Besucherkonto kann ich angeben, daß der User erst aktiviert wird, wenn der Webmaster ihn auf freigeschaltet setzt. Zu sehen, ob jemand auf "anstehend" wartet, bekomme ich erst, wenn mein Client geöffnet ist.

Es wäre schön, wenn der Webmaster ein Feedback per E-Mail bekommt, wenn sich jemand registriert. Eine E-Mail Kommunikation ist nur in den Fällen (siehe Anhang) möglich. Hat jemand eine Idee ?


Gruß

Ulli


#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Die von Dir gewünschte Möglichkeit zur Benachrichtigung des Webmasters bei anstehenden Freischaltungen steht nicht zur Verfügung, obwohl sicherlich sinnvoll.

Du müßtest Dich mit diesem Feature-Wunsch also ggf. direkt an Siquando wenden.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

küstenötte

Forum-Sponsor  (218 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.mtc40plus.de

Danke, habe ich bereits getan

#4

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Eine Benachrichtung des Administrators ist wirklich eine Funktion die fehlt, besonders wenn die Nutzer auf eine Freischaltung warten.

Deshalb habe ich mir ein wenig Zeit genommen und die Registrierung um diese Funktion erweitert.

Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden.

zusätzliche Sprachressourcen


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

17811 Aufrufe | 4 Beiträge