#1

lichtmaler

Mitglied  (42 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.der-lichtmaler.via-balance.de

Wo finde ich die Konfiguration für "Banderole"

Hallo,

ich wäre froh, wenn jemand wüsste (und es mi verraten würde 😉, in welcher Datei ich die Texte für die Banderolen unter Shop 10 finde, denn ich würde gerne Text und Farbe anpassen.


#2

Micha

Routinier  (448 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

Findest Du im Plugin Verzeichnis unter SQWPluginShopTeaser und werden aus der sqwpluginshopteaser.svg generiert.


Best,
Micha

#3

lichtmaler

Mitglied  (42 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.der-lichtmaler.via-balance.de

Vielen Dank, Micha!

Ich habe mir ein Programm zum Editieren der Grafik besorgt die veränderte Datei gespeichert und nun erscheint mein Wunschtext.

Noch einen schönen Feiertag, Dieter


774 Aufrufe | 3 Beiträge