#1

estrellasur

Grünschnabel  (20 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.deutsche-systembau.com

Zimmerbuchung und Belegungsplan

Gibt es eine Möglichkeit, ein Zimmerbuchungssystem mit Zahlungsmöglichkeit und Belegungsplan in Proshop5 einzubinden?

#2

inselpirat

Routinier  (482 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ameland-tips.de

Hey, sicher wird es externe Systeme geben die auf irgendeine Weise eingebaut werden können (iframe usw.), aber du solltest überlegen ob du dein Buchungssystem nicht selbst verwalten und nach deinen eigenen Wünschen erstellen lässt.

Ich habe selbst lange nach Möglichkeiten gesucht und bin bei Christoph fündig geworden. Er hat mir sowohl mein komplettes Buchungssystem als auch unsere Bestellmöglichkeit für Leihrräder erstellt. Damit arbeiten wir jetzt schon einige Jahre zur vollsten Zufriedenheit.

Und falls was nicht klappen sollte, bietet er 101% igen Service.

Kannst Ihn ja mal anschreiben - ist hier im Forum zu finden.

 

#3

inselpirat

Routinier  (482 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ameland-tips.de

#4

estrellasur

Grünschnabel  (20 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.deutsche-systembau.com

Vielen Dank. Du hast mir damit sehr geholfen 🙂

708 Aufrufe | 4 Beiträge