#1

lobo

Grünschnabel  (15 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.oldstamp.de

Habe folgendes Problem mit dem Aufmacher im Design GrandTeton: "Artikelname Preis (inkl. MwSt. und Versand)" werden fortlaufend dargestellt...siehe Bild. Ich möchte jedoch das Sie jeweils in einem neuen Absatz dargestellt werden. Meine Frage dazu: in welcher ccml kann ich Dieses ändern, also ein <br> einfügen. Vielen Dank im voraus. Thomas



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (15.11.2021, 12:00)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4570 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

 

  1. Du postest deinen Beitrag im Unterforum ProShop. ProShop ist das ONLINE Shop-Programm d.h. du installierst das Programm auf deinen Webserver und arbeitest direkt auf deinen Webserver. ProShop hat mit absoluter SIcherheit kein Design das GrandTeton heißt. Das Design GrandTeton gehört zu den klassischen Versionen Web und Shop. Ich habe deswegen deinen Beitrag im SiquandoShop Unterforum verschoben. Bitte das nächste Mal darauf achten dass du im richtigen Unterforum postest. Danke für dein Verständnis.
  2. Sollst du deine Beiträge Sinnvolle Titel geben. Mit Design GrandTeton kann kein Mensch etwas anfangen und wirklich niemand kann über die Suchfunktion deshalb etwas finden. Einen SInnvollen Titel ist einen Titel der schon kurz die Frage Beinhaltet. Im Bericht selbst kannst du dann ausführlich beschreiben was du willst. Auch dies habe ich jetzt angepasst. Bitte das nächste auch darauf achten. Danke für dein Verständnis.
  3. Aufmacher ist ein PLUGIN und ist somit Design Unabhängig. Wenn du willst das ein Aufmacher jeweils in einen neuen Absatz dargestellt wird, wirst du für jeden an zu Zeigen Seite oder Unterseite eine NEUE Hauptseite oder Unterseite erstellen müssen. Für diese Hauptseite oder Unterseite jeweils eine neuen Absatz Aufmacher erstellen und über Manuelle Zusammenstellung (Siehe Anhang) die richtige Hauptseite oder Unterseite auswählen.

 


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.


635 Aufrufe | 2 Beiträge