#1

GabiL

Neuling  (1 Punkt)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.gabiluick.de/shs/

Liebe Community,

 

Ich bin Siquando- Neuling und bin bisher ganz gut durchgekommen, jetzt scheitere ich allerdings an der Möglichkeit, bestimmte ausgewählte Produkte auf der Startseite in einer Seitenleiste anzeigen zu lassen. Hierüber soll der Kunde direkt auf den jeweiligen Artikel kommen.

Bei uns hat diese Leiste die Überschrift: Aktuelle Angebote

Vielleicht kann mir jemand helfen 🙂

 

Grüße Ramona 


#2

deekay

Forum-Sponsor  (724 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Ich würde den Shop auf ein responsives Design ändern und das ganze mit Shop-Aufmacher bzw. Wow macher gestalten. Ich sehe im Quelltext auf der Seite dass noch Shop10 verwendet wird - da sollte ein Update her......

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4637 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Willkommen im Forum 🙂

Ich kann mir meinen Vorredner nur beipflichten, Web 10 UND das uralte (>20 Jahre), nicht mehr Webkonforme Design Atlantis brauchen eigentlich dringend einen Upgrade. Selbstverständlich kannst nur Du das entscheiden.

Ich habe zwar keinen Shop und so ganz verstehe ich deine Frage auch nicht.

Aber ich denke jetzt mal du willst in der Seitenleiste (Kontextspalte) andere oder mehr Produkte anzeigen lassen. Wie gesagt ich habe keinen Shop aber offensichtlich verwendest du in der Kontextspalte den Absatz Aufmacher. Darin kannst du wählen woher du die Anzeigen beziehen möchtest und auf den Reiter Manuelle Zusammentellung kannst du das dann ganz geziehlt angeben.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

780 Aufrufe | 3 Beiträge