#1

Kissling

Eroberer  (68 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.vision4d.de

In Plugin "Endlos Slider XL" werden die Bilderfre mal mittig, mal von der oberen Kante her eingebetet. Wie einstellen das immer mittig eingeblendet wird

Hallo zusammen.

Wir benutzen den Endlos-Slider -XL.
Leider werden die Bilder mal von oben herunter eingebunden, mal in von der Mitte heraus eingebunden.
Ich kann aber keine Regel feststellen.
Alle Bilder die wir in das Plugin einbinden haben das Format:1920x1280
Was ist zu tun, dass alle Bilder in gleicher Weise eingebunden werden. Also von der Mitte aus?

Wir wären für schnelle Hilfe sehr dankbar.
Das Plugin war einer der Hauptgründe warum wir das Update gekauft haben!

Vielen Dank

Ronald


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Kissling« (08.07.2019, 11:08)
#2

deekay

Forum-Sponsor  (196 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.lippe-event.de

Wo ist das Plugin denn auf Eurer Seite zu sehen? 

#3

eos-foto

Forum-Sponsor  (240 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.eos-foto.de

Hallo Ronald,

das "Format" kannst Du in dem PlugIn durch den rechten Schieber " Höhe" einstellen weniger= querformat mehr=hochformat einstellen.
Die Bilder sollten sollten am besten alle im 16:9 Format sein (damit Seiten/Panoramafüllend) und in der Größe 1024x576px

Sooo große Bilder brauchst Du doch gar nicht.....
Probier mal...ich hoffe ich habe Dein Problem richtig verstanden.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »eos-foto« (08.07.2019, 20:36)
59 Aufrufe | 3 Beiträge