#1

Eva_aus_Zürich

Neuling  (5 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.detoxmitten.com

... kann im aktuell gewählten Design nicht verwendet werden

Hallo zusammen,

auch wenn ich erst jetzt dazugestossen bin, habe ich meine ersten Erfahrungen mit diesen System vor über 10 Jahren gemacht 😉, aber jetzt bin ich fast am verzweifeln.

In der Vorschau mit dem Design Kaiser hat alles immer fehlerfrei funktioniert. Nun wollte ich meinen Shop veröffentlichen und es kommen immer diese Fehlermeldungen, obwohl ich Design Kaiser, Leonidas und nun One100 ausprobiert habe.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Wenn JA, bitte ich um Hilfe. 🙂


Liebe, aber verzweifelte Grüsse aus Zürich,

Eva


#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Hallo Eva,

du müsstest, zumindestens einen Teil dieser Fehlermeldungen unter Datei -> Website- und FTP-Eigenschaften -> Register Erstellen -> Bereich Erweiterte Erstellungsoptionen deaktivieren können.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#3

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Vielleicht ist Siquando keine gute Lösung für eine XX-Seite 😉 Die in den USA unter einem anonymen Anbieter gehostet wird


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »deekay« (25.10.2018, 11:49)
#4

Eva_aus_Zürich

Neuling  (5 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.detoxmitten.com

Das ist ja 😃 , ich bin ja auf dem besten Weg aus der Anonymität heraus zu kommen! Bei meinen fast 50 Domains ist der Überlick im Moment sehr schwierig und wenn Du die Hintergründe wie der Verlust meines Sohnes!!!! würdest Du Dir besser vorher überlegen einfach "so" zu schreiben als einen konkreten Lösungsvorschlag zu unterbreiten!

Grüsse aus Zürich

#5

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Och Eva. Nicht gleich so dünnhäutig. Aber es kann wirklich an der Konfiguration am Server liegen. Ich habe bei Strato jedenfalls keinerlei Probleme. Und meine Seite basiert auf dem Design Leonidas.

#6

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Die Fehlermeldungen aus den im Eröffnungbeitrag ersichtlichen Screenshots haben nichts (!) mit der Server-Konfiguration zu tun.

Ich würde mal das Design wechseln, erneut probieren, und dann wieder zurück zum eigentlich gewünschten Design wechseln. Falls die Fehlermeldungen danach weiterhin auftreten, könnte (u.U.) eine Neuinstallation des Programms helfen.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#7

Eva_aus_Zürich

Neuling  (5 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.detoxmitten.com

😉

#8

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Hallo Eva,

bitte beachte den Hinweis unter meiner Beitrags-Signatur (s.u.). Alle Fragen werden hier öffentlich im Forum behandelt und nicht via PN.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#9

Eva_aus_Zürich

Neuling  (5 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.detoxmitten.com

Hallo Volker,

entschuldige bitte, aber ich war mir nicht bewusst dass ich nicht mehr im Forum bin!

Viele Grüsse

Eva 

#10

Eva_aus_Zürich

Neuling  (5 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.detoxmitten.com

Ich danke Euch für die guten Inputs und kann sagen, dass ich jetzt meine Seite online habe 😃

Liebe Grüsse

Eva_aus_Zürich

 

 

#11

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#12

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#13

eos-foto

Forum-Sponsor  (451 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.anhaenger-grossmarkt-stenger.de

Jepp, gleiche Probleme heute festgestellt.

In der Voransicht etc alles OK, beim Seite Erstellen gehen die Probelme Los Plungin Fakten und Shop-Aufmachen geben Fehler aus.
Egal welches Responsive Design.
Auch nach Neuerstellung und Angabe des genauen Designtyp (Normal/Responsive) ist der fehler immernoch da.

Meldung an Siquando ist raus....leider fast jeden Tag neue Probleme.... mit Siquando10 😞

#14

eos-foto

Forum-Sponsor  (451 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.anhaenger-grossmarkt-stenger.de

Nach einem Tipp, habe ich einmalig Erfolg mit dem Erstellen ohne Probleme:

Einfach mal alle Häckchen weg machen bzg. Barrierefreie Seite Erzeugen, Druckbare Seite erzeugen  und auch ganz wichtig alles was mit der Erstellung für Mobile Geräte zu tun hat.
Ich Teste heute und morgen mal weiter und gebe Ergebnisse hier bekannt.

Grüße in die Runde
Michael

32814 Aufrufe | 14 Beiträge