#1
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Wie bringt man das in den Aufmacher?

Frage: Wie bringt man das "Ribbon" (oder ist es die "Banderole"?) im neuen Shop-Aufmacher? Der Screenshot habe ich von Siquando genommen. Habe in der jeweiligen Warengruppe -> rechtsklick -> Eigenschaften -> Erweitert -> Shop-Aufmacher diese unter "Banderole Farbe rot" und "Banderole Motive Sale" aktiviert, geschieht aber nix, bleibt so ohne Ribbon. Als Vergleich habe ich ein Original Siquando Design (Washington) genommen, dort ist es gleich, kein Ribbon bzw. Banderole.

Gruss Rolf


#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Shop-Aufmacher und Aufmacher sind 2 verschiedene Absatztypen, und die Bandarolen können im normalen Aufmacher leider nicht abgefragt werden.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Sorry, habe mich zu wenig klar ausgedrückt: Ich benütze der neue Shop Aufmacher im Shop 10. 😉

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Lese auch mal das Handbuch ab Seite 730 😉


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

OK...

#6
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Jetzt ist der Knopf gelöst...funzt 👍

Danke!

Ich erklärs mal wie das geht: Beim Artikel (bei jedem neuen Artikel wiederholt eingeben) rechtsklick "Eigenschaften" unter "Erweitert" -> (runterscrollen -> Shop-Aufmacher) Banderole Farbe wählen -> Banderole wählen, dann in der jeweilige Warengruppe (einmalig) das gleiche vorgehen wie beim Artikel... 😉

Gruss Rolf


Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal bearbeitet, zuletzt von »Teefax« (09.11.2018, 21:54)
4760 Aufrufe | 6 Beiträge