#1

Alexx90

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://nö

Habe mein eig design erstellt mit dem quick design editor tool, nachdem ich mein design auswähle und es mir im browser vorschaue wird kein search symbol (suchleiste fehlt ) angezeigt so kann ja niemanden artikeln eingeben und suchen (siehe foto).

Und wurde noch gerne wissen wie man videos hochlädt habe es uber mediaclip plug-in versucht aber es wird mir nicht angezeigt wenn ich im vorschau modus gehe.

Danke

M.f.G

Alex

 

 

 



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (06.05.2021, 16:33)
#2

W2D Fan

Ehrenmitglied  (3869 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Willkommen im Forum 🙂

Zuerst möchte ich dich bitten das nächste Mal ein sinnvolles Thema für deine Beiträge und das richtige Unterforum zu wählen. Wenn jeder seine Beiträge schreiben würde mit "Bitte Hilfe" dann können wir bald das Forum zumachen weil keiner mehr etwas finden kann.

Ich habe jetzt den Beitrag einen sinnvollen Titel gegeben und ins richtige Unterforum verschoben. Danke für dein Verständnis.

Was die Searchbar oder Suchfeld anbelangt könnte dir DIESES Thema behilflich sein

Was das Video anbelangt frage ich mich warum du in ein responsives Design das Plugin Mediaclip verwendest anstatt das Plugin HTML5 Video?

Importiere dein Video in Download. Dann kannst du dein Video problemlos im Plugin auswählen.

 


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Alexx90

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://nö

Hatt geklappt 🙌

 

Vielen Dank 😃

90 Aufrufe | 3 Beiträge