#1

jutsch

Mitglied  (25 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.bs-kirchhain.de

Hallo zusammen,

ich möchte gerne mittels html-Code eine Tabelle erstellen, da ich im Absatz Tabelle keine Möglichkeit gefunden habe, in einzelnen Tabellenzellen die Hintergrundfarbe zu verändern.

Jetzt hat sich bei mir folgendes Problem gestellt: Ich möchte in diese Tabelle Links auf ein pdf-Dokument erfügen. Das pdf-Dokument habe ich, wie sonst auch, unter Downloads importiert. Meiner Meinung nach habe ich den Link richtig adressiert, nachdem ich mir die Ordnerstruktur der erzeugten Webseite angeschaut habe. Leider werden mir nach dem Erzeugen der Seite nur die Links auf die Unterseiten der Hauptseiten angezeigt, nicht aber mein pdf-Dokument.

Weiß jemand von euch, ob das überhaupt funktioniert? Gibt es eine alternative Möglichkeit, wie ich im Absatz html auf ein Dokument zugreifen kann?

Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Viele Grüße

jutsch

85 Aufrufe | 1 Beiträge