#1

Textilflo

Neuling  (2 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.stoff-fabrikladen.ch

Hallo

 

Wir haben unseren Shop auf Shop 10 und somit das Design auf Washington gewechselt. Bei diesem Design funktionieren aber die das Plugin 3D-Karussells nicht mehr. Der Shop schlug mir vor, das Plugin Touch Slider zu benützen, aber das ist für unsere Zwecke eine Katastrophe. Ich bin Computertechnisch wie zum Beispiel mit Programmieren nicht so gewift. Kennt jemand ein Plugin, das dem 3D-Karussel nahe kommt? Und wie installiere ich das?

 

Vielen Dank

 

Freundliche Grüsse

 

S. Jenny

#2

W2D Fan

Co-Admin  (3051 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Willkommen im Forum 🙂

Washington ist ein responsives Design, und darin kannst du tatsächlich nicht das Plugin 3D-Karussel anwenden weil dieses Plugin nicht responsive ist.

Schau dir mal das gratis WOW-SLIDER an, dort kannst du u.A. ein Karussel (Beispiel hier) wenn du willst sogar Full-Screen erstellen.

Wenn es dir gefällt lade WOW-SLIDER runter, installiere es auf deinem Rechner, erstelle dann ein Karussel nach Wunsch, lade es auf deinen Webserver und binde es mit einem HTML-Absatz - Externes Element Einbinden in deine Webseite ein.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#3

Textilflo

Neuling  (2 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.stoff-fabrikladen.ch

Hallo W2D Fan

Wow hier bekommt man sehr schnell Hilfe angeboten, vielen Dank 🙂

 

Ich werde das gleich probieren.

 

Schönen Abend

161 Aufrufe | 3 Beiträge