#1

ght56

Mitglied  (49 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.güntherwölfle.de

Shop11

Hallo Forum,

beim Provider php-Version auf 8.0 eingestellt. Seither keine Bestellseite mehr sichtbar. Nach Anfrage Siquando benötige ich Upgrade auf Shop 12. Ich will aber kein weiteres Geld ausgeben. Habe alle Shopfunktionen gelöscht und ein Bestellformular erstellt. Leider werden die Daten als Versand bestätigt, kommen aber nicht an. Was muß ich tun? Hat jemand ein Kontaktformular, das ich per html einbinden kann.

 

Liebe Grüße

 

Günter

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4566 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Tja Günter wie leid es mir auch tut Shop 11 ist nicht optimiert für PHP 8.0, 8.1 und/oder 8.2.

Es kann also durchaus so sein dass du demnächst mehr Probleme mit der Software erfahren wirst. Du entscheidest selbstverständlich selbst ob du upgraden möchtest oder nicht.

Du könntest zB DA-Formmaker mal versuchen. Das ist zwar auch keine Gratis Software, dafür aber eine sehr gute Software.die von mehrere Benutzer hier im Forum verwendet wird. Soweit ich mich erinnern kann, kannst du die Software testen bevor du sie kaufst.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (03.06.2023, 12:34)
#3

ght56

Mitglied  (49 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.güntherwölfle.de

Danke für den Tipp

 

Gruß

 

Günter

357 Aufrufe | 3 Beiträge