#1

Walter

Mitglied  (30 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.walterbaumgartner.ch

Plugin Youtube zeig Videos nicht an

Guten Tag zusammen

Meine Frage an euch Cracks: ich habe im Siquando Shop 9 das Plugin Youtube im Einsatz. Mit Hinterlegen des entsprechenden Youtube Links kann dieses Plugin verwendet werden. Mein hochgeladenen Plugins gehen alle (ist auch eine weile her). Ich möchte nun ein neues Youtube Plugin anlegen, aber der Link wird im Plugin nicht angezeigt. Mein Google Chrome ist auf dem neusten Stand (da unter "Startseite" auf eine Update verwiesen wird). 

Kennt ihr hier die Problematik?

Vielen Dank für eueren geschätzten Feedback.

Freundliche Grüsse

Walter

#2

Puntigamer

As  (125 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden

#3

Walter

Mitglied  (30 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.walterbaumgartner.ch

Lieber Puntigamer

Danke für dein Input.

Dieses Problem habe ich bereits anfangs 2020 behoben (habe "SQWPluginYouLegacy" der Beschreibung von Walti Schnyder angepasst), drum glaub ich dass es was anderes sein müsste. Aber danke trotzdem!

Grüsse, Walter

#4

Walter

Mitglied  (30 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.walterbaumgartner.ch

Ich schliesse den Case, denn wenn ich die veränderte Seite mit den Youtube Links dann hochlade, läuft alles, falscher Alarm. Was einfach verwirrt ist, wenn man im Plugin Youtube den Link eingibt, bleibt der Platzhalter unter dem Link dunkel, und das ist sehr verwirrend, aber wenn mal scharf geschaltet geht alle so soweit ok, entschuldigt den Falschalarm und danke jenen, die sich damit beschäftigt haben.

Grüsse, Walter

119 Aufrufe | 4 Beiträge