#1

Hennes74

Mitglied  (41 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.pimpmychart.com

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit den Filter im Absatz Shop-Aufmacher XL auf manchen Seiten vorzubelegen.
In den Einstellungen finde ich aber nichts dergleichen.

Den Absatz finde ich nämlich wirklich schick. Er macht grafisch einiges her und reagiert wirklich schnell.

Konkret: ich habe meinen Produkten diverse benutzerdefinierte Eigenschaften zugeordnet und diese auf den Hauptseiten,
auf denen die Produkte angezeigt werden, dem Shop-Aufmacher XL als Filtermöglichkeit gegeben.
Funktioniert wie gesagt tadellos, allerdings stehen alle Filter, wenn man die Seite betritt, per default immer auf "Alle", d.h. nicht gefiltert.
Das macht für die echten Hauptseiten auch Sinn!

Auf manchen Seiten würde ich aber gerne einen vorgefilterten Shop-Aufmacher XL nutzen, ohne die anzuzeigenden Produkte
manuell zuordnen zu müssen.

Geht das irgendwie?

Gruß

Hennes

 

 

123 Aufrufe | 1 Beiträge