Selbst betreibe ich keinen Shop, aber ich hatte vor einigen Jahren (ca. 2011 oder 2012) mal einem Kollegen bei der Integration geholfen und der hatte dazu ein "Integrationshandbuch für Shopbetreiber" erhalten, welches alle erforderlichen Codes beinhaltete, da ja damals W2D von TrustedShops nicht direkt unterstützt wurde (und auch heute finde ich Siquando noch nicht auf der Auflistung der unterstützten Shops).
Ob Du diese Codes nun alle sauber verarbeitet hast, das wissen wir natürlich nicht...???
Ich mag' mich allerdings vage daran erinnern, dass auch wir gewisse Schwierigkeiten hatten:
In der Bestellbestätigung (wie von Dir beschrieben) ergab der Link zur direkten Bewertung für meinen Kollegen damals eigentlich noch keinen Sinn, weil hier ja erst die Bestellung vollzogen war, der Auslieferungsprozess aber ja noch bevorstand und somit zu diesem Zeitpunkt noch keine sinnvolle Bewertung abgegeben werden kann. Er wollte den Link dann beim Versand der Statusmeldung "Ihr Auftrag XXX wurde am YYY ausgeliefert." einfügen. Und dies war mit W2D nicht möglich, da ein Link ja nur mit HTML funktioniert und die Statusmeldungen jedoch nicht in HTML sondern nur als Text ausgeliefert wurden...
In den Statusmeldungen konnten wir uns somit nur mit "Krückenlösungen" behelfen, alle anderen Möglichkeiten funktionierten allerdings mit Einarbeitung der Codes aus dem Integrationshandbuch problemlos...
Aber vielleicht können Dir ja die Shopbetreiber unter unseren Mitgliedern weiter helfen....?