#1

Tinte

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.tintendiscounter.com

Fehlermeldung seit Providerwechsel

Hallo,

ich benutze den Siquando Shop 10 und seit dem ich mit meiner Domain tintendiscounter.com von 1und1 zu All-InKl gewechselt bin funktioniert der Bestellvorgang nicht mehr bis zum Ende!

Nachdem weiter klicken nach der Versandart kommt die Fehlermeldung: "Bei der Kommunikation mit dem Bezahldienstleister ist ein Fehler aufgetreten, ggf. sind nicht alle Parameter richtig konfiguriert. Die Fehlerdatei hat evtl. mehr Informationen. Bitte kontaktieren Sie den Shop-Betreiber."

Es wurde in den Shopeinstellungen nichts verändert! Es bestehen auch keine weitere Kreditkarten Bezahlarten oder so!

Die Version PHP 7.1 ist die selbe wie vorher! Die SSL Verschlüsselung ist auch aktiv!

Client und Secret sind aktiv und wurde auf nochmal erstellt!

Wenn man PayPal Plus als Bezahlung raus nimmt funktioniert der Bestellvorgang!

Ich telefoniere seit Tagen zwischen meinen Provider, PayPal und der kostenpflichtigen Siquando Hotline hin und her.

Die Option zu 1und1 zurück zu wechseln ist für mich keine!

76 Aufrufe | 1 Beiträge