#1

Puntigamer

Mitglied  (29 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·    Nachricht senden

Wer hat diese Zahlungsweise im Einsatz?

Hallo Kollegen/Kolleginnen

 

Ich hoffe hier auf Antwort von Schweizer Kollegen und Kolleginnen, aber wer von euch hat denn in euren Shops die Zahlungsmöglichkeit der Schweiz "Postfinance" im Angebot?

Falls "ja", wie funktionieren die?

Ich versuche meinem Freund in der Schweiz mit dem Online-Gang seines Shops mit Siquando behilflich zu sein.

In Siquando Shop 10 ist ja eigentlich eine Zahlungsmöglichkeit "Postfinance" gegeben, aber sie funktioniert leider nicht, und Siquando hat ihm auch schon geantwortet, dass diese Zahlungsart in Shop 10 nicht mehr "beworben", und somit auch nicht mehr unterstützt wird! Allerdings wird sie in ProShop als funktionierend beworben?

Auch haben meine Abklärungen mit der Zahlungsweise Heidelpay ergeben, daß Postfinance grundsätzlich unterstützt wird, jedoch nicht (mit einem Siquando-PlugIn) bei der Debitcard von Postfinance. Hierbei wird lediglich das "Processing" unterstützt.

 

Wer von Euch hat denn Erfahrung mit "Postfinance" und wer hat einen Shop mit der Zahlungsmöglichkeit "Postfinance" (egal ob Shop10 oder ProShop) im Einsatz?

 

Im Moment bin ich völlig unbeholfen, wer kann mir mit weiteren Informationen helfen???

53 Aufrufe | 1 Beiträge