#1

Jack1909

As  (113 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.mode-sport-trends.de

Zusammensetztung des Bestellformullars - Textbausteine in der Software

Hallo an alle Experten,

 

habe folgendes Problem. Ich hoffe, dass meine Beschreibung nachvollzihbar ist.

Die Bestellbestätigung, welche an Kunden versendet wird setzt sich aus folgenden Elementen Zusammen:

1) Kundnedaten

2) bestellter Artikel

3) Widerrufsbelehrung

4) Impressum/Erlaubnis zu Weitergabe der Kundendaten an DHL

 

An welcher stellen in der Software lässte sich der letzte Punkt verändern ?

 

Mit freundlichen Grüßen

 Jack


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (14.12.2022, 17:50)
#2

Kroko300

Forum-Sponsor  (237 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.roewe-landtechnik.de

Hallo, ich habe zwar nur Shop 12 (kein Pro Shop) aber ich meine, dass es in der Software (Shop 12) gar keine Erlaubnis zur Weitergabe der Kundendaten an DHL gibt. Diese mögliche Optionsbox habe ich jedenfalls noch nicht gefunden. Man könnte dazu die Optionsbox/Checkbox für die Einwilligung der AGB nehmen (die am Ende der Bestellung angewählt werden muss) und dahinter einfach den Text für die Kundendaten an DHL formulieren (mit einem Häckchen werden dann mehrere Einwilligungen eingeholt). Diesen Text kannst Du dann in den Website- und FTP-Eigenschaften unter dem Menüpunkt "Sprache" individuell ändern. LG

#3

W2D Fan

Ehrenmitglied  (4331 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Mit allem Respekt Jack, wie du in den Forenregeln lesen kannst helfen wir hier in unsere Freizeit und völlig ehrenambtlich.

Wenn du es so eilig hast wende dich an Siquando, ansonsten sollst du dich gedulden bis jemand Zeit und Lust hat dir zu helfen

Ich lösche jetzt das Wort Eilt aus deinem Beitrag.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#4

Jack1909

As  (113 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.mode-sport-trends.de

Danke für Deine Hilfe zu meinem Problem sowie das "Einnorden" @W2D Fan, jetzt weiß ich wie ich mich zu verhalten habe.

Ich möchte mich für das unverschämte Wort "Eilt" bei allen entschuldigen, die Sie dadurch unter Druck gesetzt gefühlt haben.

184 Aufrufe | 4 Beiträge