#1

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Nachdem ich zu den Themen "Slider" hier mit diskutiert  hatte und zum Thema "Plugin als Eyecatcher" hier mit diskutiert hatte, erhielt ich heute Nachmittag eine spannende Anfrage, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Aus der Anfrage:
"...Du hattest ja geschrieben, dass man offenbar jeden x-beliebigen Absatztyp an jeder x-beliebigen Stelle anzeigen lassen kann? Ist es dann somit auch möglich aus Absatztypen einen eigenen Slider zu machen?..."

 

Ja, klar ist auch das mit ein bisschen Phantasie möglich... smile_16.png

Der Einfachheit halber habe ich mein Beispiel einfach unter Demo 5 an mein bereits bestehendes "Plugin als Eyecatcher"-Beispiel angehängt.

Die Beschreibung auf der Startseite unten habe ich zum besseren Verständnis nachgeführt.


Gruss

Walti


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »webchaot« (16.11.2014, 18:00)
#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Nachdem ich mich bzgl. des Themas "Slider" in der Forum-Suche nochmal etwas gezielter umgesehen habe, möchte ich mich auch für diesen Beitrag von Walter nachträglich recht herzlich bedanken. Irgendwie ist der Beitrag im November wohl an mir vorbei gegangen. Habe offensichtlich geschlafen... I)

Geniale Idee und vor allen Dingen tolle Umsetzung! Solche Beiträge beleben unser Forum. :-) Danke Dir!!


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Danke, Volker...

...aber Beiträge im Forum werden ja nicht geschrieben, damit sie verdankt werden, sondern um Realisierungsmöglichkeiten und -wege aufzuzeigen...  ;-)

 

Die "genialen Ideen" sind übrigens nicht von mir, sondern waren Fragestellungen von Forumsmitgliedern... dieses Lob gebürt also ihnen...  :-)

 

P.S.

Das Datum meiner Beitragerstellung war tatsächlich ein "Schlechtwettersonntag", wo ich mir auch überlegt hatte schlafen zu gehen...  :D


Gruss

Walti

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Als Forum-Betreiber bin ich aber generell froh, wenn hilfreiche Beiträge wie Deiner hier gepostet werden.

Von daher sage ich dann auch gerne mal "Dankeschön". :-) Ein kommentarloses Verkommen in den Tiefen des Forums hat sowas ja nun wirklich nicht verdient. Ich fände es gut, wenn mehr solche Tipps und Anleitungen von Mitgliedern gepostet würden.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

1069 Aufrufe | 4 Beiträge