#1

Thombass

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.thomasschlink.de

Hallo,


habe in Web8 die Audio charts eingesetzt. Funktioniert auf Computern reibungslos, aber leider

auf Smartphones nicht. Manchmal kann man das erste Stück anhören, allerdings auch nicht immer. Die anderen laufen gar nicht.

Kann ich da irgendwas machen?

Danke für Hilfe.

Gruß

Thomas


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Thombass« (24.01.2015, 18:11)
#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Thombass,

 

Versuch es doch mal hiermit via HTML Absatz. Das sollte auf jedem Smartphone der letzten Jahre funktionieren.

#3

Thombass

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.thomasschlink.de

Hallo Tumultus,

danke für die Antwort. Das mit dem HTML Absatz hatte ich ja schon früher versucht.

Erstens funktionierte das auch nicht reibungslos, zweitens bringt mich das an meine Grenzen und drittens

ist ja das Audiocharts Plugin sinnlos, wenn man dann doch alle mp3's extra einbinden muss.

Die experimentellen HTML5 Features sind übrigens bei mir schon eingeschaltet.

Gruß

Thomas

632 Aufrufe | 3 Beiträge