#1

Thorkus

Neuling  (9 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.pit1.de

Hallo Ihr Lieben, bräuchte mal wieder freundliche Impulse. Nutze ja web10 und möchte aus einem Textlink heraus meine Video´s im Overlay anzeigen. Leider zeigt er ja immer nur den Vollbildmodus und der Webseitenbesucher muss dann intuitiv die "Zurücktaste" des Browsers betätigen. Wenn er das nicht macht ist die Chance groß, das er die Page verlässt. Wie immer danke für alle Antworten. Beste Grüße

Thorsten

P.S. Es gibt noch keinen Link auf die Seite, da sie noch nicht fertig erstellt wurde. 

#2

W2D Fan

Co-Admin  (3351 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Dann verrate zumindest mal in welches Design du Video's im Overlay anzeigen willst.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#3

W2D Fan

Co-Admin  (3351 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Mit Bordmitteln ist das nicht möglich.

Du gibst zwar kein Design an, also habe ich selbst ein Design ausgewählt und mich mal Mühe gemacht.

HIER findest du das Resultat meiner Bemühungen. Bei Interesse kannst du mir gerne eine PN senden.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

218 Aufrufe | 3 Beiträge