#1

Tina40

Grünschnabel  (23 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.schreibersontour.de

Hallo, liebe Community, ich bräuchte mal eure Hilfe.

Bisher war die über das Plugin Youtube Video ein Einbetten der Filme nie ein Problem.

Jetzt ploppt ein Fenster auf mit dem Hinweis der Browser ist veraltet, dadurch ist auch keine Anmeldung im Kanal möglich. Der Browser ist aber auf meinem PC Chrome und zwar nach dem aktuellsten Stand. Nur eben in dem Plugin Fenster nicht.

Auch der Versuch, das Video ohne Anmeldung einfach über den Youtube Link einzubinden, funktioniert nicht.

Was mache ich hier falsch?


#2

W2D Fan

Moderatorin  (3486 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Das Thema haben wir HIER schon mal erfolgreich geklärt. Bitte immer zuerst die Suchfunktion anwenden.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Tina40

Grünschnabel  (23 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.schreibersontour.de

Das habe ich gesehen, funktioniert aber bei mir so nicht. 

36 Aufrufe | 3 Beiträge