#1

Tina40

Grünschnabel  (23 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.schreibersontour.de

Hallo, liebe Community, ich bräuchte mal eure Hilfe.

Bisher war die über das Plugin Youtube Video ein Einbetten der Filme nie ein Problem.

Jetzt ploppt ein Fenster auf mit dem Hinweis der Browser ist veraltet, dadurch ist auch keine Anmeldung im Kanal möglich. Der Browser ist aber auf meinem PC Chrome und zwar nach dem aktuellsten Stand. Nur eben in dem Plugin Fenster nicht.

Auch der Versuch, das Video ohne Anmeldung einfach über den Youtube Link einzubinden, funktioniert nicht.

Was mache ich hier falsch?


#2

W2D Fan

Ehrenmitglied  (4152 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Das Thema haben wir HIER schon mal erfolgreich geklärt. Bitte immer zuerst die Suchfunktion anwenden.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Tina40

Grünschnabel  (23 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.schreibersontour.de

Das habe ich gesehen, funktioniert aber bei mir so nicht. 

#4

sylli

Mitglied  (43 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.camper-gadgets.de/

Habe leider das selbe Problem.

Habe auf https umgestellt, doch erhalte ich immer wieder die Meldung

"Bitte aktualisiere deinen Browser

Dein Browser wird nicht mehr unterstützt. Aktualisiere ihn, um YouTube und unsere neuesten Funktionen optimal nutzen zu können. Weitere Informationen"

 

Alle meine Browser sind auf dem neusten Stand.

Ich kann also kein YoutubeVideo online stellen

 

Bitte um Unterstützung, lieben Dank im Voraus

Sylli

 

 

 plugin-youtube.jpg

 

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »sylli« (12.09.2022, 15:20)
#5

W2D Fan

Ehrenmitglied  (4152 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Und hast du die in Beitrag 2 erwähnten Link geöffnet und die dort in Beitrag 8 erwähnte Datei entsprechend abgeändert und gespeichert?

Gebe sonst mal einen Link zur Problemseite, sonst können wir nur raten und ist gezielte Hilfe nahezu unmöglich.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#6

sylli

Mitglied  (43 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.camper-gadgets.de/

Hallo liebe Marjorie,

das habe ich gemacht, gespeichert und das Programm neu gestartet. Das httpS ist auch oben im Screenshot sichtbar

........ value="https ://www.youtube.com/v/<cc:print value="id">..........
#7

W2D Fan

Ehrenmitglied  (4152 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Tja, Sylli ich habe leider gesehen dass du Recht hast.

Wir hatten dieses Thema am Anfang dieses Jahres HIER schon mal

Damals konnte man noch den Link aus der Adressleiste ins Plugin kopieren aber das scheint jetzt auch nicht mehr zu funktionieren.

Ich habe keine Ahnung was YouTube jetzt wieder verändert hat.

Mann kann aber noch Teilen und einschließen verwenden.

Den Code der dann erscheint kannst du in eine HTML-Absatz kopieren.

Frag ansonsten mal bei Siquando nach ob und wenn ja wie du das ändern kannst und gebe hier mal bescheid.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#8

sylli

Mitglied  (43 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.camper-gadgets.de/

 Hallo Marjorie,

ja, ich habe es dann in der zwischenzeit über das "teilen" und HTML Plugin gemacht.

Bei Siquando nachfragen, habe ich schon 3 oder 4 x - (mit anderen "Problemen") gemacht, hier kann ich leider nur sagen,
dass DIESES FORUM um ein vielfaches hilfreicher und "leider auch" kompetenter ist.

Ich DANKE Dir sehr für Deine Zeit und Deine Unterstützung

viele Grüße, Sylli

1047 Aufrufe | 8 Beiträge