#1

Thorkus

Neuling  (9 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.pit1.de

Guten Morgen liebes Forum, ich benutze Web10, Design Halifax auf www.pit1.de und möchte eine HTML5 Audio Plugin automatisch abspielen. Das funktioniert aber leider nicht, obwohl ich keine Einschränkungen in den Browser PlugIn´s habe. Wäre schön, es dafür eine Lösung gibt oder eine Idee 🙂

Vielen Dank!

Morgendliche Grüße

Thorsten Kusber

 

#2

deekay

Forum-Sponsor  (313 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Hallo Thorsten,

meinst du das Video ganz am Anfang? Das mit der Vorstellung?

Bei mir läuft es ohne Probleme und völlig automatisch

Mein Browser ist Chrome - evtl. liegt es

- an Deinem Browsercache

oder

- am Browser selber


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »deekay« (01.03.2019, 08:29)
#3

W2D Fan

Moderatorin  (3619 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

und möchte eine HTML5 Audio Plugin automatisch abspielen. Das funktioniert aber leider nicht,

 Also Thorsten,

Ich kann dein Problem nicht reproduzieren. Es ist auch überhaupt NICHT Designabhängig, sondern es kommt meiner Meinung nach auf lesen an.

Dies ist was du tun sollst:

1. Du wählst das Plugin HTML-5 Audio und wählst die MP3-Datei den du abspielen möchtest

2. Im gleichen Fenster wo du das MP3 wählst kannst du AUCH automatisch abspielen wählen (siehe Anhang)


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.


#4

W2D Fan

Moderatorin  (3619 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Nachtrag:

Ich würde jedoch an deiner Stelle mal sehr gut nachdenken über das automatisch abspielen.

Stelle dir mal folgende Situation vor:

Ein potentieller Kunde hat von deiner Webseite gehört und will sich diese auf seine Arbeit mal ansehen. Er arbeitet in ein Großraum-Büro und das Volume ist ziemlich hoch angewählt......

Kannst du dir seine rote Backen vorstellen um noch zu schweigen von die Reaktion seiner Kollegen und Chef?


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

403 Aufrufe | 4 Beiträge