#1

Data

As  (108 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Gibt es eine Möglichkeit, das Copyrightvermerk für das .jpg-Logo zu entfernen?

Hallöchen,

hoffe hier im richtigen Unterforum zu sein?

Man kann in Siquando (WEB/SHOP) einstellen, dass jedes Bild mit einem Copyrightvermerk zu versehen. Das habe ich auch aktiviert und finde ich so als solches auch gut.

Nun hatte ich mich nachträglich entschieden ein Logo zu machen und stelle fest, dass auch das logobild mit einem Copyrightvermerk versehen wird.

Und das sieht dann doch nicht so schön aus.

Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, dass das Logo (.jpg) nicht mit dem Copyrightvermerk versehen wird? Ich selber habe keine Möglichkeit gefunden oder vielleicht auch nur übersehen, dass das eventuell geht?

Weiss da jemand mehr und könnte unter umständen helfen? Vielen Dank bis her, Grüße DATA.

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Data« (28.12.2021, 14:24)
82 Aufrufe | 1 Beiträge